Ferienarbeit


Während der Ferienarbeit hast DU die Möglichkeit, in unseren Arbeitsalltag reinzuschnuppern und uns kennenzulernen. Dabei zeigen wir dir, wie Gebäude funktionieren.


Als Spezialist für Gebäudetechnik sorgen wir dafür, dass Gebäude funktionieren. Und zwar richtige Gebäude: Hotels, Einkaufszentren, Wohnanlagen, Bürogebäude, Fertigungshallen, Sportstätten ... Dabei kümmern wir uns um alles rund um Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik. Ohne unseren Nachwuchs könnte es also passieren, dass Eishockeyspieler im Stadion in Zukunft eine Badehose brauchen oder dass im Kaufhaus Sauerstoffmasken von der Decke fallen.

Die Bewerbungsmöglichkeiten:

Bei WhatsApp schreiben
Anrufen
E-Mail senden

oder  Kontakt hinterlassen

Spürbar gut für dich

Echter Mitmacher

Von unserer Lehrwerkstatt aus arbeitest du an echten Großprojekten mit.

Du bist nicht allein

Unser Ausbilder und unsere Azubis begleiten dich und zeigen dir unser vielfältiges Aufgabengebiet

Lebendiges Betriebsklima

Deine Meinung ist uns wichtig

Neugierig? Lernen wir uns kennen!

Es dauert nur eine Minute, das Kontaktformular auszufüllen. Wir melden uns dann schnellstmöglich und besprechen alles Weitere in einem persönlichen Gespräch.