Wohnanlage
Die Sonnenhöfe, Schönefeld

Wir waren beteiligt am Neubau einer Wohn- und Büroanlage, bestehend aus sternenförmig angeordneten Häusern mit 559 Wohnungen auf 38.030 m² Wohnfläche.

Zwei hocheffiziente und multifunktionale viergeschossige Bürogebäude, mit 11.400 m² Bürofläche, ergänzen die Bebauung und runden das urbane Leben und Arbeiten im Stadtteil Schönefeld ab.

Die hochwertigen Ausstattungen der Wohnungen und Bäder, die vollklimatisierten Büroräume sowie die Nahwärmeversorgung für alle Bauteile sorgen für eine spürbar gute Atmosphäre.

Dank des perfekten Lean-Management der Züblin AG Brandenburg konnten unsere Gewerke innerhalb von 18 Monaten realisiert werden. Unsere Modulfertigung und die Belieferung der Baustelle im Taktsystem für den Wohnungsausbau haben zum Erfolg maßgeblich beigetragen.  Wir bedanken uns bei der hervorragenden Bauleitung der Züblin AG Brandenburg.

Nachfolgend sind wir mit der Wartung beauftragt.

Zurück

WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN? KOMMEN SIE EINFACH AUF UNS ZU.